IKEA Trinkgläser gesucht
7 Beiträge • Seite 1 von 1
IKEA Trinkgläser gesuchtHallo liebe IKEA-Fans,
ich suche für meine Freundin Trinkgläser, die IKEA leider nicht mehr im Sortiment führt. Ich hoffe, sie trotzdem auf anderem Wege zu bekommen. Leider weiß ich den Namen nicht und kann deshalb auch nicht gezielt suchen. Deshalb wende ich mich nun hilfesuchend an Euch. Die Gläser zeichnen sich dadurch aus, dass sie außen uneben sind. Es gibt (mindestens) zwei Varianten davon: eine würde ich als Whiskeyglas bezeichnen, ist also eher tief und breit. Die zweite Variante ist die, die ich suche. Sie ähnelt eher einem Longdrinkglas. Ist also höher und schmaler. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank bereits im Voraus. Liebe Grüße Oliver Kirsch
Re: IKEA Trinkgläser gesuchtHallo Oliver,
bist du noch auf der Suche nach den Gläsern? Lg Verena
Re: IKEA Trinkgläser gesuchtHi,
ich vermute mal Du meinst die Fanby-Gläser. Die waren leider nur ein Saison-Artikel. Es kann aber sein dass sie wieder reinkommen, dann aber vermutlich unter anderem Namen. Ich hatte mich voriges Jahr geärgert das ich mir keine gekauft hatte. Dieses Jahr habe ich sie dann beim durchschlendern wieder entdeckt und gleich damit eingedeckt. Also viel Glück, vielleicht gibts die nächsten Sommer wieder. NfU Na. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: IKEA Trinkgläser gesuchtsind das die gläser mit den bunten punkten drauf?? da gab es glaube auch mal welche...
Re: IKEA Trinkgläser gesuchtdie gläser mit den punkten sehen klasse aus. habe die mit gelben Punkten genommen und bin super zufrieden. Preis/Leistung ist hier wieder mal super. halten auch jeden Waschgang in der Spülmaschine aus
Re: IKEA Trinkgläser gesucht
Nee, ohne Punkte. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: IKEA Trinkgläser gesuchtHast du vielleicht ein Bild oder so, damit man besser weiß welche du meinst?
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|