Duderö-Standleuchte
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Duderö-StandleuchteHallo zusammmen!
ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuch's mal. Ich hab mir vor zwei Wochen Duderö gekauft und meine herzallerliebsten Katzen haben sie vor zehn Minuten umgeschmissen und der Papierschirm hat einen Totalschaden erlitten. Weiß jemand, ob ich den Lampenschirm auch ohne das Gestell nachkaufen kann? Eine neue Lampe wäre doof, dann habe ich zwei Gestelle aber auch nur einen Schirm... Danke für eure ANtworten! Hummelchen
Re: Duderö-StandleuchteHej,
nein das geht nicht. Die komplette Lampe kostet noch nicht einmal 10,- Euro.
Re: Duderö-Standleuchte
Sicher??? Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: Duderö-StandleuchteJa, die hat doch inzwischen jeder 2. daheim stehen meinem Gefühl nach.
Bei 10 Euro lohnt es sich wohl kaum, Lampenschirm extra zu kaufen.
Re: Duderö-StandleuchteIch war heute ganz überrascht. Ich stand zufällig in der Lampenabteilung, als eine Kundin nach dem GLASLampenschirm einer Lampe fragte, der ihr kaputtgegangen war. Mein Kollege vom Verkauf wies sie zum Kundenservice, wo sie das Glas für sage und schreibe 2,60 Euro nachkaufen konnte. HAMMERHART finde ich das! Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen danach zu fragen..............
Weiß aber jetzt nicht, ob das bei DUDERÖ auch möglich ist...
Re: Duderö-Standleuchte
Hi Chicki, ja ist es, und nicht nur Duderö, Basisk, IKEA Stockholm, sondern auch noch eine vielzahl anderer Schirme. Man lernt nie aus... Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: Duderö-StandleuchteHallo alle zusammen. ich weiß die beiträge hier sind schon etwas älter aber mir ist der lampenschirm meiner duderö gerissen....kann man ihn denn nun auch ohne den lampenständer kaufen?wenn ja wo muss ich nachfragen
Danke
Re: Duderö-StandleuchteHi,
frag einfach mal am Kundenservice deines Ikea nach, wenn, dann bekommst Du ihn dort. Viel Glück return
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|