Ich habe Probleme mit der Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen. Ich bin bei Schritt 11, aber irgentwie passen diese Wände nicht. Es sind 4 Wände aber wir bekommen es nicht hin sie so wie in der Anleitung sthet anzubringen.
ich hoffe auf schnelle Hilfe
Ikea Malm Rückwand Schritt 11
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ikea Malm Rückwand Schritt 11Hey,
Ich habe Probleme mit der Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen. Ich bin bei Schritt 11, aber irgentwie passen diese Wände nicht. Es sind 4 Wände aber wir bekommen es nicht hin sie so wie in der Anleitung sthet anzubringen. ich hoffe auf schnelle Hilfe
Re: Ikea Malm Rückwand Schritt 11wieso 4 und was konkret ist das problem?
Re: Ikea Malm Rückwand Schritt 11hej,
kann es sein, dass du die Schubladeneinlagen für die Rückwand hälst? Das ist uns zuerst auch beinahe passiert. Wir haben allerdings nur 3 Schubladen und es sollten zwei Spanplatten für die Rückwand sein. Leider fehlte eine, und jetzt haben wir es halt mit nur einer Rückwand aufgebaut. Ich hoffe, bei dir sind beide vorhanden. Da die Regale ja ähnlich sind (habe das 4er im IKEA Wallau gesehen) müsstest Du zwei Spanplatten mit jeweils zwei kleinen Aussparungen am oberen Rand haben. Diese gehören nach Aussen, da kommt ja die Wandbefestigung durch. LG, Swesda
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|