Apotherschrank befestigung der front an schubladen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Apotherschrank befestigung der front an schubladenHallo,kann mir jemand helfen? Habe einen Apothekerschrank gekauft.Die Blende ist angeblich richtig.Hier sind aber auch Vorbohrungen für Scharniere.genau da muß aber die unterste Schublade befestigt werden.Soll man da in die Plastikabdeckung der falschen Bohrung bohren? Hält das die Schublade auf Dauer?
Komme nicht weiter und ich wollte die Feiertage eigentlich nicht auf einer Baustelle verbringen. Freue mich über eine erhellende Antwort und ansonsten einen guten Rutsch! kiki
Re: Apotherschrank befestigung der front an schubladenHi,
genau, du MUSST in die Abdeckung und bohren, und ja es hält. Immer schön stoisch nach Anleitung bauen, dann klappt´s schon. Viel Spaß mit der Küche und guten Rutsch NfU Na. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Apotherschrank befestigung der front an schubladenbohren? die plastikkappe hat doch eine rille, in die die schraube sich frisst, oder ist was anderes gemeint?
Re: Apotherschrank befestigung der front an schubladenNayla meinte damit das du die wirklich nach Schablone genau in die Plastikabdeckung der Scharnierfräsung hineinbohren kannst. Auch wenns auf den ersten Blick nicht stabil wirkt - es hält!
Wie Nayla sagte - stoisch nach Anleitung und Schablone arbeiten - dann klappts auch.
Re: Apotherschrank befestigung der front an schubladenHallo!
Ich habe genau dieses Problem mit diesem Schrankmodell. Nur was meint ihr mit Schablone?welche Schablone soll denn das sein? Ich habe schon lange geuscht und keine gefunden! lg,sande
Re: Apotherschrank befestigung der front an schubladenDu müsstest
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20130091/ oder ähnlich haben. Dort sollte eine Bohrschablone aus Karton beiliegen.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|