Pello / Poäng
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Pello / PoängIch habe eine Frage bezüglich des Pello bzw. Poäng Sessels von IKEA.
Und zwar sind diese ja eigentlich für den Wohnzimmerbereich gedacht, doch ich überlege mir solch einen auch für das "gemütliche" arbeiten am Schreibtisch zu besorgen. Hat jemand darin schon Erfahrung bzw. kann man darin auch bequem aufrecht sitzen?
Re: Pello / PoängHallo
ja mit dem Laptop kann ich es mir schon gut vorstellen mfg bergpriv
Re: Pello / PoängHallo,
generell sind beides super-bequeme Sessel. Zum arbeiten am Schreibtisch sind sie aber, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Zum Einen ist die Sitzfläche zu tief und zum Anderen nach hinten abgewinkelt, Du müsstest also um am Tisch sitzen zu können ganz nach vorne rutschen und Dich auf die Kante setzen. NfU Na. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Pello / PoängDanke Nayla, ich hatte nämlich ähnliche Befürchtungen. Aber für das Wohnzimmer oder als Gästestuhl kann man sie bestimmt prima benutzen.
Re: Pello / PoängDafür auf jeden Fall!
Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Pello / Poängzum normealen "lesen" eines guten buches würde ich auch ein sessel bevorzugen. aber zum arbeiten, dran bleiben und effektiv sein auf jedenfall ein stuhl.
die haltung ist aufrechter, man bleibt wacher und nach meiner erfahrung ghet das arbeuten dann auch schneller lg
Zurück zu Arbeitszimmer und Büro Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|